deutsch english

SEPAWA 2017

mehr

Julius Hoesch auf der Ausbildungsbörse in Düren

Mit großem Erfolg haben wir am Freitag, den 23.06.2017 unser Unternehmen auf der Ausbildungsbörse in der Arena Kreis Düren vorgestellt.
mehr

Distributionsvertrag mit Schülke & Mayr nun auch für die Schweiz

Neben Deutschland und Österreich vertreibt  Julius Hoesch seit dem 1. April die schülke+ -Konservierungsmittel und Kosmetikadditive nun auch in der Schweiz.
mehr

8. Kundeninformationsveranstaltung in Königswinter

Am 18. Mai 2017 haben wir im Maritim Hotel in Königswinter unsere 8. Kundeninvormationsveranstaltung über die Themen Waschrohstoffe/Biozide/Konservierung durchgeführt.
mehr

Freie Stelle

Wir suchen für sofort oder später einen Anwendungstechniker (w/m)
mehr

SEPAWA 2016

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Ihren Besuch am Stand 610.
mehr

AEO-Zertifizierung

Nach einer Auditierung im Dezember des Vorjahres haben wir, die Firma Julius Hoesch, am 08.01.2016 vom Hauptzollamt Aachen das AEO-Zertifikat "Zollrechtliche Vereinfachungen/Sicherheit" (AEO-F) erhalten. Wir sind nun als "Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter" ("Authorised Economic Operator") zertifiziert.
mehr

XVIII. Deutsche Asphalttage vom 17. - 19. Februar 2016 in Berchtesgaden

Wie auch in den vergangenen Jahren sind wir zusammen mit unserem Partner AkzoNobel auf der begleitenden Fachausstellung vom 17. bis 19. Februar 2016 mit einem Stand vertreten.
mehr

Druckversion Impressum